Viel Sonne und viel Spaß bei der Skiausfahrt des SV Erzingen nach Mellau-Damüls

Am vergangenen Samstag machten sich bereits früh am Morgen 58 skibegeisterte Mitglieder des SV Erzingen auf den Weg in den Bregenzer Wald. Aus nahezu allen Abteilungen, Fußball Jugend, Aktive oder AH, Kinderturnen, Gymnastik, Ausschuss und Schiedsrichter – alle waren bereits bei der Busfahrt in großer Vorfreude. In Mellau angekommen, ging es dann sofort auf die Skier und bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneebedingungen wurden den ganzen Tag über die Pisten unsicher gemacht und die Mitglieder des SV Erzingen zeigten, dass man nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Skifahren eine gute Figur abgibt…
Doch auch nach einem langen Skitag hatte man abends noch genügend Kraftreserven für die Après-Ski-Party in der M1 – Bar und nachdem mit viel Überzeugungsarbeit alle Feiernden wieder am Bus eingetroffen waren, ging es an die gemeinsame Rückfahrt, wo die gute Stimmung anhielt und bei der Rückkehr in Erzingen waren sich alle einig: Auf eine Neues bei der Skiausfahrt 2024!!