Wochenende 19.-21. Mai Jugendspieltage + Hüttenfest SV Erzingen

Das Wochenende 19. – 21. Mai steht beim SV Erzingen wieder ganz im Zeichen des Fußballs. Den Auftakt am Freitagabend machen die B-Junioren um 18:00 Uhr mit Ihrem Ligaspiel gegen die SG Pfeffingen/Onstmettingen. Im Anschluss spielt um 19:30 Uhr die AH des SV Erzingen gegen den TSV Trillfingen. Am Samstag ist der SV Erzingen Ausrichter vom ersten Spieltag der Bambinis und der F-Junioren aus dem Bezirk Zollern. Die 12 Bambini Mannschaften beginnen um 10 Uhr, der FJuniorenspieltag mit 11 Mannschaften startet um 13 Uhr.
Am Sonntag lädt der SV Erzingen dann alle Fans und Freunde zum traditionellen Hüttenfest ein. Los geht’s um 10.30 Uhr mit einem Einlagespiel der E-Junioren. Um 11:15 Uhr spielen die F-Junioren und um 11.45 Uhr die Bambini. Danach dürfen die Kinder vom Kinderturnen ab 12.15 Uhr ihr Können zeigen. Um 13:00 Uhr spielt die Aktive 2 der SG Erzingen/Roßwangen/Endingen gegen die SGM Heinstetten 2, um 15 Uhr die Aktive 1 gegen den SV Dotternhausen 2. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Im Festzelt, am Weizenstand und auf dem Sportplatzgelände freut sich der SV Erzingen, möglichst viele Besucher begrüßen zu dürfen.