Wochenende 06.–08. Mai Jugendspieltage + SVE-Hüttenfest.

Das Wochenende 06. – 08. Mai steht wieder ganz im Zeichen des Fußballs. Am Freitag und Samstag stehen diverse Spiele unserer Jugendmannschaften auf dem Spielplan. Den Auftakt am Freitagabend machen die E-Junioren um 17:00 und 18:00 Uhr. Ab 19:30 Uhr spielt dann die AH des SVE gegen die SG Reutlingen.
Am Samstag findet der 1. Spieltag Bezirk Zollern statt. Am Vormittag ab 10:00 Uhr sind die Bambini dran. Ab 13:00 Uhr kämpfen dann die F-Junioren um den Sieg.
Am Sonntag lädt der SV Erzingen dann alle Fans und Freunde zum traditionellen Hüttenfest ein. Los geht’s um 10.30 Uhr mit einem Einlagespiel der E-Junioren. Um 11:15 Uhr spielen die F-Junioren. Um 11.45 Uhr spielen die Bambini. Danach dürfen die Kinder vom Kinderturnen ab 12.15 Uhr ihr Können zeigen.
Ab 13:00 Uhr spielt die SGM SV ERZINGEN / SV ROSSWANGEN / TSV ENDINGEN II gegen TÜRK PAMUKKALESPOR HAIGERLOCH.
Ab 15:00 Uhr dann die SGM SV ERZINGEN / SV ROSSWANGEN / TSV ENDINGEN gegen TSV FROMMERN.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und wir freuen uns viele Besucher und Freunde des SV Erzingen begrüßen zu dürfen.