Ali Sert übernimmt bei der
SG Erzingen / Roßwangen / Endingen

Für die kommende Saison 2022 / 23 konnte die SG Erzingen / Roßwangen / Endingen für ihre 1. Mannschaft in der Kreisliga A mit Ali Sert ihren Wunschtrainer und damit den Nachfolger für den am Saisonende ausscheidenden Oliver Krämer verpflichten.
Der 43-jährige Ali Sert war als gebürtiger Endinger bereits als Jugendspieler beim TSV Endingen bzw. der SG Endingen / Roßwangen / Erzingen aktiv. Danach zog es ihn im Aktivenbereich für vier Jahre zum damaligen Bezirksligisten SV Rosenfeld, anschließend war Sert für weitere 4 Jahre beim damaligen Landesligisten Sportfreunde Isingen aktiv, ehe es ihn als Spielertrainer zurück zum SV Rosenfeld zog, wo er vier Jahre sehr erfolgreich tätig war. In der Folge war Sert als Spieler beim FV Bisingen und drei Jahre beim FC Thanheim als Spielertrainer tätig. Außerdem ist der in Bisingen – Thanheim wohnhafte Sert seit 5 Jahren als Jugendtrainer bei der TSG Balingen aktiv.
Bereits nach zwei harmonischen und zielführenden Gesprächen zwischen Sert und den SG-Verantwortlichen war man sich über die Zusammenarbeit einig und freut sich auf die gemeinsame Zukunft!
Sert freut sich auf die neue Mannschaft und die kommenden Aufgaben und möchte mit dem jungen, spielstarken Team den nächsten Schritt machen und sich in den Top 5 der Kreisliga A1 etablieren.
Die Verantwortlichen der SG, allen voran die drei Spielleiter Roman Ellis, Timo Hafenmayr und Andi Messmer freuen sich, mit Sert einen äußerst erfahrenen und kompetenten Nachfolger für den im Sommer ausscheidenden Oliver Krämer gefunden zu haben und sind sich sicher, mit dem neuen Trainer neue Impulse zu setzen, um das junge Team weiterzuentwickeln und auch in der Tabelle einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.