Rückblick – F-Junioren holen 5 Siege und C-Junioren die Tabellenführung !!
Am vergangenen Donnerstag gewannen unsere C-Junioren mit 2:1 bei der SGM Heinstetten und übernahmen mit 12 Siegen aus 13 Spielen wieder die Tabellenführung vor dem SV Rangendingen. Am Freitag konnten unsere E-Junioren nicht an die starken Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen – die E1 unterlag mit 1:2 beim verlustpunktfreien Tabellenführer SGM Grosselfingen und die E2 unterlag in Dotternhausen bei der SGM Schömberg 2 mit 1:3. Unsere D-Junioren-Teams waren am Wochenende spielfrei und der 1. Spieltag der Bambinis in Rosenfeld musste leider witterungsbedingt abgesagt werden. Zu überzeugen wussten jedoch am Samstagnachmittag unsere F-Junioren-Teams. Beim 1. Spieltag in Rosenfeld gewannen die Jungs des SV Erzingen gegen Leidringen und Schwenningen 2 und unterlagen nur gegen Schömberg 2, die F-Junioren der SG Endingen/Roßwangen konnten sogar alle drei Spiele gewinnen – gegen Rosenfeld, Schwenningen und Leidringen! Herzlichen Glückwunsch! Den Abschluss bildeten am Sonntagvormittag wieder unsere B-Junioren. Im Heimspiel in Endingen gegen die SGM Boll konnte ein souveräner 3:0-Erfolg verbucht werden. Mal wieder ein sehr erfolgreiches Jugend-Fußball-Wochenende für unsere SGM…

Ausblick:
Am Dienstag, 14.05. tritt unsere D1 um 18.30 Uhr im Nachholspiel beim 1. FC Burladingen an. Am Mittwoch, 15.05. ist unsere E1 ebenfalls um 18.30 Uhr bei den E-Junioren des 1. FC Burladingen zu Gast. Am kommenden Freitag sind unsere Jungs der E2 um 17.30 Uhr beim SV Heselwangen 2 zu Gast. Am Samstag, 18.05. trifft unsere D1 bereits um 10.30 Uhr in Endingen im Spitzenspiel auf den Tabellenführer SV Rangendingen, die D2 ist an diesem Wochenende erneut spielfrei. Auch für unsere Bambinis beginnt nach der Absage des 1. Spieltags am kommenden Samstag die Rückrunde – beim 2. Spieltag sind unsere Jüngsten von 9.30 – 12 Uhr in Roßwangen im Einsatz. Ebenfalls in Roßwangen folgen nachmittags von 13 – 16 Uhr unsere F-Junioren. Unsere C-Junioren versuchen ebenfalls am Samstag im Heimspiel in Binsdorf um 14.45 Uhr gegen die SGM Heuberg die Tabellenführung zu verteidigen. Den Abschluss bilden wieder unsere B-Junioren am Sonntag, 19.05. mit einem Heimspiel um 10.30 Uhr auf dem Geislinger Kunstrasen gegen die SGM Schömberg. Wir wünschen all unseren Jugendteams viel Spaß und viel Erfolg und würden uns natürlich über viele Zuschauer freuen!