Die zweite Mannschaft traf im Auswärtsspiel auf Pamukkale Haigerloch. In der ersten Halbzeit konnte die 2. Mannschaft durch Treffer von Inan Caliskan, Adrian Schlegel und einem Eigentor auf 3:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit musste der 3:1 Anschlusstreffer hingenommen werden. In der 2. Halbzeit blieb es lange beim 3:1 bis kurz vor Schluss das 3:2 erzielt wurde. Am Ende konnte das Spiel mit 3:2 gewonnen werden.
Die erste Mannschaft traf im Auswärtsspiel auf den TSV Frommern. Von Anfang an taten sich die Gäste mit dem Kunstrasenplatz schwer. Und mussten bis zur Halbzeitpause bereits drei Treffer nach individuellen Fehlern hinnehmen. Nach der Pause wurde die SGM etwas stärker, konnte seine Leistung jedoch nicht enorm steigern. Die SGM bekam in der 90 Minute einen weiteren Treffer. Somit endete die Partie mit 4:0 für Frommern. 
Kommendes Wochenende findet ein Doppelspieltag in Endingen statt. Die zweite Mannschaft trifft um 13:00 Uhr auf den TSV Frommern ll. Im Anschluss trifft die erste Mannschaft um 15:00 Uhr auf den FC Pfeffingen. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mannschaften freuen.